Öffnungszeiten

Das ASP-Gelände ist von Februar bis Dezember an den Werktagen geöffnet. Am Wochenende ist der ASP zu.

Achtung. Aufgrund der Einschränkungen durch die Coronapandemie haben wir abweichende Öffungs- und Aktionszeiten!!
Bitte unter diesem Link die aktuellen Zeiten ansehen.

In der Schulzeit haben wir montags, dienstags, mittwochs und freitags von 14 bis 18 Uhr geöffnet. Donnerstags finden am Vormittag Aktionen für Schulklassen statt. Deswegen ist nachmittags geschlossen.

In den Ferien ist das ASP-Gelände von Montag bis Freitag ab 14 Uhr (bis 18 Uhr) für Euch geöffnet.

Achtung: an Feiertagen haben wir nicht offen. In unserem Jahreskalender, dem Wochenprogramm, über den Anrufbeantworter oder auf den aktuellen Nachrichten findet Ihr weitere Infos zu aktuellen Änderungen bei den Öffungszeiten.

Außerhalb der Öffnungszeiten ist das Betreten des ASP-Geländes aus Sicherheitsgründen verboten.

Wochenprogramm

Jahreskalender

Wir sind für Dich da!

Wenn es Dir nicht so gut geht oder wenn Du einfach nur mal mit uns quatschen willst, dann bekommst Du bei uns Hilfe und Unterstützung, denn Du bist nicht alleine.
Wir sind für Dich da.

Während unseren aktuellen Öffnungszeiten sind wir an der ASP Feuerwehrzufahrt und am Telefon für Dich da. Ansonsten darfst Du uns auch immer gerne eine Nachricht auf den Anrufbeantworter sprechen:

089/155 333

Bei Problemen jeder Art kannst Du Dich auch immer an die “Nummer gegen Kummer” wenden.
Hier kannst Du anonym und kostenlos Rat und Hilfe holen:
Kids wählen bitte 116 111
Eltern wählen bitte 0800 111 0550
 Weitere Notfallnummern für Beratungen aller Art findet ihr auf unserem Sharepic

Du bist nicht allein!